• Jobs Job bei United Initiators GmbH & Co. KG

Handwerker (m/w)

United Initiators GmbH & Co. KG

Pullach im Isartal

Pullach im Isartal

Handwerker (m/w) United Initiators GmbH & Co. KG Pullach im Isartal Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an mechanischen Einrichtungen; Durchführung von Prüftätigkeiten mit Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation; Fehlerursachenanalyse.

Das Sind Wir - Ist Ein Innovativer Hersteller Von Spezialchemikalien Die In Vielen Industriellen Bereichen Verwendung Finden In Pullach Sind Wir Rund 300 Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit Kollegen An Standorten Wie Usa Und China Seite An Seite Als In Eine Wachsende Zukunft Gehen Für Diesen Weiteren Weg Suchen Wir Auch Sie Als Handwerker (m/w) In Vollzeit Für Den Bereich Mechanische Werkstätten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Mechanischen Einrichtungen Durchführung Von Prüftätigkeiten Mit Erstellung Und Aktualisierung Der Tech-nischen Dokumentation Fehlerursachenanalyse Und Schwach-stellenbeseitigung Im Team Und Im Rahmen Zur Kontinuierlichen Anlagenverbesserung Teilnahme An Der Rufbereitschaft Unsere Erwartungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (bzw Vergleichbare Ausbildung) Auch Berufsanfänger Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sowie Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Führerschein Klasse B Und Eigener Pkw Wünschenswert Sind: Erfahrung Bei Der Instandsetzung Von Aggregaten Und Armaturen In Der Chemischen Industrie Kenntnisse Im Nichtelektrischen Explosionsschutz Ihre Vorteile / Unsere Werte Unser Werk In Pullach Befindet Sich Im Münchner Süden Unmittelbar An Der B11 Mit Direktem S-bahn-anschluss Wir Legen Wert Auf Ein Gutes Betriebsklima Geprägt Von Loyalität Fairness Und Toleranz Zudem Ist Uns Teamarbeit Sehr Wichtig Unsere Finanziellen Und Sozialen Leistungen Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Für Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Wir Offen Wir Arbeiten Nach Einem Hohen Sicherheits ­ Standard Im Rahmen Einer Umweltbewussten Produktion Sie Haben Noch Fragen Ihre Ansprechpartnerin Frau Michaela Kantschuster Steht Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 089-74422-211 Oder Per E-mail Personalabteilung@-incom Zur Verfügung Www-com Reparatur Industrie Produktion Anlagenwartung Industriemechaniker Jobs Handwerker Jobs Arbeit Handwerker München United Initiators Arbeit Pullach Jobangebote Pullach Dokumentation Produktionsjobs Mechanikerjobs Handwerker (m/w) Eigenverantwortliche Durchführung Von Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Mechanischen Einrichtungen Durchführung Von Prüftätigkeiten Mit Erstellung Und Aktualisierung Der Technischen Dokumentation Fehlerursachenanalyse Pullach Im Isartal Reparatur Industrie Produktion Anlagenwartung Industriemechaniker Jobs Handwerker Jobs Arbeit Handwerker München United Initiators Arbeit Pullach Jobangebote Pullach Dokumentation Produktionsjobs Mechanikerjobs

Handwerker (m/w)
   United Initiators GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Ahrensburg GmbH (Ahrensburg)

Mediengestalter / Marketing Manager (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)